Traumpaar 2018

:

Susann Gabriel und Erik Pliska

Susann Gabriel (28) und Erik Pliska (29) aus Alt Käbelich wollen das Traumpaar 2018 werden.
Susann Gabriel (28) und Erik Pliska (29) aus Alt Käbelich wollen das Traumpaar 2018 werden.
privat

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 28 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Susann Gabriel und Erik Pliska ihre Liebesgeschichte.

Susann Gabriel (28) und Erik Pliska (29) aus Alt Käbelich:

Am 8. September 2012 waren wir beide bei einem guten Freund in Dewitz, um uns den Boxkampf von Vitali Klitschko gegen Manuel Charr im Fernsehen anzuschauen. Leider hatte ich von dem Kampf nicht viel mitbekommen, weil ich auf der Couch neben Erik eingeschlafen war. Nach dem Boxduell weckte er mich, da ich in seinen Armen lag. Kurze Zeit später wollte ich dann auch nach Hause. Erik begleitete mich. Er wollte sich noch mein neues Auto ansehen. Er sah es sich von außen und innen an. Ich dachte nur: "Nun steig doch aus und lasse mich nach Hause fahren." Gemeinsam saßen wir im Auto und er hörte nicht auf zu reden. Mit einem Mal küsste er mich und so war es um uns geschehen.

Die gefühlte halbe Nacht saßen wir noch im Auto, redeten und küssten uns. Ich glaube unser gemeinsamer Freund schlief längst und wir standen immer noch vor seiner Haustür. Niemals dachten wir daran, dass aus uns mal ein Paar werden würde. Mittlerweile haben wir einen dreijährigen Sohn. Wir wollen am 8. September 2018 auf der Burg Stargard heiraten und unseren großen Tag mit Familie und Freunden verbringen.

Traumpaar 2018

Sie möchten abstimmen, wer das Traumpaar 2018 wird? Dann bitte hier entlang.

Den sieben Paaren mit den meisten Stimmen winken hochwertige Preise, die von Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt werden – unter anderem ein Brautkleid im Wert von 1000 Euro.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei der Abstimmung mitmachen, haben ebenfalls die Chance auf tolle Preise: Wir verlosen mehrere Tablet-PC von Huawei.