Traumpaar 2018

Susann Kohtz und Frank Preidel

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 28 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Susann Kohtz und Frank Preidel ihre Liebesgeschichte.

Susann Kohtz (31) und Frank Preidel (31) aus Demmin:

"Mein Schatz und ich wollen im März 2018 heiraten. Wir lernten uns vor achteinhalb Jahren bei einem Ein-Euro-Job in Demmin kennen. Ich fand ihn zuerst überhaupt nicht interessant, bemerkte aber schnell, was für ein liebenswürdiger Mensch er ist. Als er mir von seinem Vorhaben erzählte den Job abzubrechen war ich sehr traurig und fühlte etwas, das ich vorher nicht so empfunden hatte. Wir trafen uns des Öfteren, unternahmen viel zusammen und ich lernte seinen kleinen Sohn kennen.

Franks Liebesgeständnis war wunderschön. In der ganzen Wohnung lagen brennende Kerzen. Auf dem Tisch lag ein Herz mit dem Schriftzug "I Love You". Er stand mit seinem kleinen Sohn daneben. Es war einfach rührend. Wir sind in den letzten Jahren durch alle Höhen und Tiefen gegangen und lieben uns wie am ersten Tag. 2016 überraschte er mich an meinem Geburtstag, den 25. Dezember mit einem Heiratsantrag. Ich kam von der Arbeit und musste viele Hinweise, die auf kleinen Zetteln in Boxen versteckt waren, in unserer gemeinsamen Wohnung finden. Die letzte Box lag auf der Lampe im Schlafzimmer, wo ich natürlich nicht selbst ankam. Mein Schatz brachte mir einen Stuhl, sodass ich die Kiste herunterholen konnte.

Als ich hinein schaute und die Ringe sah, saß mein Freund schon auf den Knien und machte mir den Antrag. Ich war total überwältigt und antwortete mit Ja! Wir sind schon mit der Planung beschäftigt, damit unsere Traumhochzeit unvergessen bleibt."

Nordkurier

Bild

Inaktiv

Meistgelesen