Unsere Themenseiten

:

17 Jahr, blondes Haar - so stand sie vor ihm

Matthias Hansen und Josefine Dumke
Matthias Hansen und Josefine Dumke
privat

Als Matthias die damals 17 Jahre alte Josefine das erste Mal sah, fielen ihm sofort ihre blauen Augen auf. Als Kavalier der alten Schule hielt er sich zunächst etwas zurück. Aber in diesem Jahr soll endlich geheiratet werden.

Meinem Herzblatt - sie heißt Josefine - bin ich am Herrentag 1999 zum ersten Mal über den Weg gelaufen. Diese blauen Augen waren einfach der Hammer und wir verstanden uns auch noch auf Anhieb, waren sozusagen auf einer Wellenlänge. Es wurde viel gelacht an diesem Tag, aber kurzzeitig stockte mir der Atem - das wahnsinnig hübsche Mädel war erst "17 Jahr, blondes Haar". Ich bekam ein wenig kalte Füße, aber wiederum fühlte ich mich extrem wohl in ihrer Nähe! Es folgte eine 12-monatige Liaison, natürlich rein platonisch. Versteht sich ja von selbst, Kavalier der alten Schule. Im Jahr 2000 sind wir dann endlich zusammengekommen! Und jetzt soll endlich geheiratet werden. Yeahhhhhhhhh!

Weiterführende Links