DAS 20. IMMERGUT FESTIVAL IN BILDERN

Immergut-Fotolovestory

Jede Menge Gefühle auf und vor der Bühne, Sonne, Musik und Popkultur das war das Immergut Festival 2019. Zurücklehnen, Bilder klicken und mitfühlen!
Anne Breitsprecher Anne Breitsprecher
Lichterketten leuchten in der Nacht. Auf einem Zeltdach steht Immergut und ein Euter ist zu sehen.
Im Zeichen des Euters: Auch nach 20 Jahren besitzt das Immergut noch jede Menge Strahlkraft. Anne Breitsprecher
Neustrelitz.

Staub und Glitzer kleben noch an den Schuhen, ansonsten hat sich das Tor zur Parallelwelt Immergut Festival wieder einmal geschlossen. Drei Tage, in denen irgendwie egal war, woher man kommt und was man sonst so macht. Drei Tage, in denen man Popkultur so nachhaltig konsumieren konnte, wie das Bier im passenden Immergut-Emaille-Becher. Das Gute-Laune-Konto ist voll, genauso wie der Foto-Chip. Daher hier ein fröhlicher Rückblick in Bildern auf das 20. Immergut Festival in Neustrelitz.

Tipp: Kurz mit der Maus über dem folgenden Bild innehalten, dann einfach nach Belieben klicken. Have fun!

Immergut Festival 2019

StadtLandKlassik - Konzert in Neustrelitz

zur Homepage