Unsere Themenseiten

:

Immergute Momente in Bildern

Jenny Schäfer: "Das Bild am Brunnen von Neustrelitz (2005) ist so schön, weil ich mit all diesen Menschen noch befreundet bin, weil jeder so vertieft ist, weil es der erste heiße Tag im Jahr war, weil ich wenn ich das Bild sehe, sofort zum Immergut Festival möchte."
Jenny Schäfer: "Das Bild am Brunnen von Neustrelitz (2005) ist so schön, weil ich mit all diesen Menschen noch befreundet bin, weil jeder so vertieft ist, weil es der erste heiße Tag im Jahr war, weil ich wenn ich das Bild sehe, sofort zum Immergut Festival möchte."
Jenny Schäfer

Das Immergut Festival nähert sich mit großen Schritten. Zeit der Vorfreude Beine zu machen. Die Fotografen des Neustrelitzer Festivals haben für uns ihre Lieblingsbilder und -momente aus ihren Archiven und Herzen gekramt. Was sie dort gefunden haben, ist einfach entzückend.

"Man kann Magie nicht auf einem Chip festhalten", hat der weise Olli Schulz mal gesagt. Die Fotografen vom Immergut Festival in Neustrelitz haben das Gegenteil bewiesen. Jahr für Jahr fangen sie die Magie vor und hinter den Bühnen am Bürgerseeweg ein. Grund genug für uns, die Profis hinter der Kamera mal zu fragen, welche der vielen Bilder und Momente ihnen besonders im Gedächtnis geblieben sind.

Welcher Immergut-Augenblick war für euch perfekt und unvergesslich? Schickt uns eure Bilder und Geschichten an immergut(at)nordkurier.de und teilt eure Vorfreude uns. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x2 Gästelistenplätze für das Immergut Festival 2016. Einsendeschluss ist der 13. Mai 2016.

Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden mit einer Veröffentlichung ihrer Bilder und Namen. Der Rechtsweg hat sich auf der eigenen Festplatte verirrt und ist damit mal wieder ausgeschlossen. Let love rule.