SPARGEL

Klassisch weiß oder exotisch grün

Spargel ist gesund, köstlich und enorm vielseitig. Ob als Gemüse, Suppe, Salat oder Mousse, ob zu Fleisch, Fisch oder vegetarisch – er macht stets eine gute Figur. Und das in aller Welt.
Frischer Spargel - darauf freuen sich viele Deutsche.
Frischer Spargel - darauf freuen sich viele Deutsche. Hendrik Schmidt
Berlin.

Wiener Schnitzel, Schinken oder Rührei: Das sind die klassischen Begleiter für Spargel. Doch auch in exotischen Variationen mit Früchten, asiatischen oder mediterranen Gemüsen und Gewürzen aus aller Welt entfaltet er seine zarten Aromen. „Spargel ist ein Gemüse, das auf allen Kontinenten, die Antarktis...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Berlin

zur Homepage