IN THE Ä TONIGHT

Ärzte-Tickets bei Ebay – schämt euch!

Nach wenigen Sekunden waren alle Tickets für die Tournee der "Ärzte” im nächsten Jahr weg. Minuten später tauchten dann bei Ebay die ersten unverschämten Angebote auf. Ein Kommentar.
Jürgen Mladek Jürgen Mladek
Die Tickets für die neue Tournee der "Ärzte” sind heiß begehrt.
Die Tickets für die neue Tournee der "Ärzte” sind heiß begehrt. Axel Heimken
Neubrandenburg.

Echte Fans kochen vor Wut! Offenbar lauerten auch jede Menge Abzocker vor ihren Rechnern auf den Beginn des Ticketverkaufs für die "Ärzte”-Tournee „In the ä tonight” im nächsten Jahr. Und raubten so den Fans die Chance auf ein reguläres Ticket zum Preis von rund 60 Euro.

Was dann bei Ebay an Angeboten eingestellt wurde, sorgte dann für noch mehr Verbitterung. 500 Euro wurden da zum Beispiel als Startpreis für zwei Tickets aufgerufen: Gut vier Mal mehr als der reguläre Preis.

 

 

Verboten sind solche Transaktionen zwar nicht. Aber verkommen ist so ein Verhalten natürlich schon, wenn man sich leistungslos dermaßen ungeniert bereichern will.

Gut möglich allerdings – und auch zu hoffen – dass die Rechnung solcher Raffkes doch nicht aufgeht. Denn inzwischen wurden schon Zusatzkonzerte angekündigt und es kamen weitere Karten auf den regulären Markt, so dass die Abzocker vielleicht am Ende doch nicht ihren Schnitt machen können.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Kommende Events in Neubrandenburg

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage

Kommentare (2)

Da gehe ich lieber zum Arzt als mir dieses Gejaule anzuhören nicht einen Pfennig.

Was entspricht denn ihrem Niveau? Freiwild, Blöhde Onkelz oder gleich Landser oder Stahlgewitter?