15 KONZERTE

Ärzte-Tour 2020: Tickets nach wenigen Sekunden weg

Die Kult-Band Die Ärzte geht wieder auf Tour. Der Vorverkauf begann am Donnerstag. Die Tickets für die „IN THE ä TONIGHT“-Tour waren schnell weg.
Nordkurier Nordkurier
Die Ärzte gehen wieder auf Tour.
Die Ärzte gehen wieder auf Tour. Axel Heimken
Neubrandenburg.

Nach sechs Jahren Pause gehen Die Ärzte im kommenden Jahr wieder auf Deutschlandtour. Die „IN THE ä TONIGHT“-Tour beginnt am 7. November 2020 in Hannover, macht Station in Leipzig, Köln, Bremen, Wien, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Erfurt, Frankfurt, Bad Gastein, Chemnitz, München und Berlin und endet schließlich am 21. Dezember in Zürich in der Schweiz.

Der Ticket-Vorverkauf begann am Donnerstag um 17 Uhr auf der Homepage der Band. Doch schon nach wenigen Sekunden gab es für alle Konzerttermine nur den Hinweis: „Artikel nicht mehr verfügbar”.

+++ Kommentar: Ärzte-Tickets bei Ebay - schhämt euch! +++

Fans, die keine Eintrittskarten mehr abbekommen haben, können sich immerhin damit trösten: An den Trennungsgerüchten um die Band, die Anfang des Jahres kursierten, war nichts dran. Vielleicht wird es ja auch nach 2020 eine Tour geben.

Auf Twitter machten viele enttäuschte Fans ihrem Frust Luft:

 

Ob sie sich Hoffnungen auf Zusatztermine machen können?

Update: Gegen 18 Uhr wurden acht Zusatztermine auf der Website der Band bekannt gegeben. Aber auch die waren schnell weg.

Alle Konzert-Termine

07.11.2020 Hannover
08.11.20 Hannover
10.11.20 Leipzig
11.11.20 Leipzig
13.11.20 Köln
15.11.20 Bremen
17.11.20 Wien (Österreich)
20.11.20 Stuttgart
21.11.20 Stuttgart
24.11.20 Hamburg
25.11.20 Hamburg
01.12.20 Dortmund
02.12.20 Dortmund
05.12.20 Erfurt
08.12.20 Frankfurt/Main
09.12.20 Frankfurt/Main
11.12.20 Bad Hofgastein (Österreich)
13.12.20 Chemnitz
15.12.20 München
16.12.20 München
18.12.20 Berlin
19.12.20 Berlin
21.12.20 Zürich (Schweiz)

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg

zur Homepage