TRAUMPAAR 2020

Antje Spörke und Jan Naroska

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 39 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Antje Spörke und Jan Naroska ihre Liebesgeschichte.
Antje Spörke (48) und Jan Naroska (50) aus Groß Wokern.
Antje Spörke (48) und Jan Naroska (50) aus Groß Wokern. privat
Groß Wokern.

Dezember 2017, nach einer langen schweren Zeit, saß ich Silvester traurig alleine Zuhause. Auf Rat meiner Freundin habe ich mich bei der Dating-App Lovoo angemeldet. Einen angeschrieben, den Zweiten angeschrieben, und der Dritte war mein Traummann. Ich dachte mir, den oder keinen. Aber ich dachte auch, dass er mir sowieso nicht antworten wird. Einige Tage später kam eine Antwort. Ich habe mich so gefreut!

Von da an kommunizierten wir fast ununterbrochen über WhatsApp. Es war einfach nur schön, uns kam es vor, als kannten wir uns schon ewig. Wir wurden immer neugieriger. Diesen Mann musste ich treffen. Am 5. Januar trafen wir uns im Steakhaus, zum Empfang erhielt ich eine rote Rose. Es war ein sehr schöner Abend. Seit diesem Abend sind wir ein sehr glückliches Paar.

Im Juni 2018, am Geburtstag meines Freundes, bekam ich dann den Antrag. All unsere Gäste freuten sich mit uns. Am 7. August 2020 wird es nun soweit sein: Wir werden heiraten und freuen uns sehr. Unsere Feier wird im Steakhaus stattfinden, der Ort unserer ersten Begegnung.

Hier geht es zu den anderen Bewerber-Paaren.

 

 

 

Wer seinen Namen, seine Anschrift und seine Mail-Adresse übermittelt, nimmt an einer Verlosung teil. Wir verlosen 200 Euro für den Gewinner, und jeweils ein Geschenkpaket vom Nordkurier für die Zweit- und Drittplatzierten. Abstimmen ist bis zum 19. Februar um 18 Uhr möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Für die 39 Paare wird es nun spannend. Wer wird das Traumpaar 2020 und wer landet auf den weiteren Gewinnerplätzen? Während der Hochzeitsmesse am 23. Februar in Neubrandenburg werden die sieben Gewinnerpaare bekannt gegeben. Alle anderen Paare haben auch freien Eintritt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Groß Wokern

Kommende Events in Groß Wokern

zur Homepage