Unsere Themenseiten
Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Auch ein „Wunderkind“ wird älter

Hier fühlt er sich wohl, hier ist er zu Hause: Wolfgang Joop an einem seiner Lieblingsorte, dem Heiligen See in Potsdam.
Hier fühlt er sich wohl, hier ist er zu Hause: Wolfgang Joop an einem seiner Lieblingsorte, dem Heiligen See in Potsdam.
Bernd Settnik

Modeschöpfer Wolfgang Joop führt ein bewegtes Leben. Der Terminkalender des Potsdamers ist voll. Sein Label Wunderkind, sein Engagement bei Heidi Klum – auch mit 70 Jahren ist der Designer im Unruhestand.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: