Exklusiv für Premium-Nutzer

Literatur
Dauerbeschuss der guten Laune

David Foster Wallace: Schrecklich amüsant – aber in Zukunft ohne mich. Illustrationen von Chrigel Farner. Edition Büchergilde, Frankfurt am Main, 2018.
David Foster Wallace: Schrecklich amüsant – aber in Zukunft ohne mich. Illustrationen von Chrigel Farner. Edition Büchergilde, Frankfurt am Main, 2018.
Edition Büchergilde

Die herrlich böse Reisereportage „Schrecklich amüsant – aber in Zukunft ohne mich” von US-Autor David Foster Wallace erlebt ein ansehnliches Comeback. Ein Nachttisch-Buch für Kreuzfahrer, die mit Selbstironie gesegnet sind.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: