DSCHUNGELCAMP 2020

Der Affentanz bewegt sich Richtung Finale

Tag 12 im Dschungelcamp. Müll wird sortiert, Masken fallen.
Elena Miras (Mitte), Danni Büchner und Markus Reinecke auf Schatzsuche.
Elena Miras (Mitte), Danni Büchner und Markus Reinecke auf Schatzsuche. TVNOW
Elena Miras lästert bei Dschungel-Kumpel Damien über Sven Ottke ab.
Elena Miras lästert bei Dschungel-Kumpel Damien über Sven Ottke ab. TVNOW
Erfolgreiches Prüfungsduo: Claudia Norberg und Prince Damien.
Erfolgreiches Prüfungsduo: Claudia Norberg und Prince Damien. TVNOW
Australien.

Globale Probleme abseits der Wildnis sind auch im Dschungelkampf präsent. Claudia Norberg (48) und Prince Damien (29) dürfen sich in der Prüfung der Müllbeseitigung widmen. Im „Würg-Stoffcenter” landet unsortierter, stinkender Dschungelmüll auf einem Förderband, der von den beiden Stars nacheinander in die richtige Mülltonne sortiert werden muss. Das Duo holt insgesamt sechs Sterne für die von Hunger gebeutelten Dschungel-Stars, gar nicht so schlecht.

„Jetzt ist Streit vorprogrammiert”

Später steht noch die Schatzsuche an. Danni Büchner (regelmäßige Gucker wissen: sie ist 41!), Elena Miras (27) und Markus Reinecke (jetzt 51 dank Geburtstag im Camp) machen sich zusammen auf den Weg. Die Stimmung ist gereizt, man trägt Affenkostüm, trotzdem gelingt auch dem Trio ein Erfolg. Ein süßer Brotaufstrich, Brot und Messer kommen zum Vorschein – Jubel, Jubel.

Mehr lesen: Hier finden Sie alle Artikel zum Dschungelcamp

Während Danni sich über den Erfolg freut und auf Eintracht mit ihren Mit-Campern setzt, wird ihr jubilierendes Abklatschen von Elena eiskalt ignoriert. Lief ja von Anfang an nicht gut zwischen den beiden – und die große Eskalation steht noch immer aus. Zunächst zofft sich Elena aber mit Sven (52). Ihr Fazit: „Jetzt ist Streit vorprogrammiert. Jetzt zeigt jeder sein wahres Gesicht. Die Masken fallen jetzt.”

Kein Mitleid für die Rausgeflogene

Raúl Richter (32) performte langweilig wie immer und flog mal wieder fast raus („Du bist es vielleicht”). Am Ende traf es dann aber doch Playmate Anastasiya Avilova (31), was deprimierend wenig Emotionen bei ihren Mit-Campern auslöste.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Australien

Kommende Events in Australien (Anzeige)

zur Homepage