ER SPIELT IN HEIMISCHEN WÄLDERN

Der Thriller „Identität“ von Christian Lorenz

Christian Lorenz hat sich einen Traum erfüllt: Er hat ein Buch geschrieben und veröffentlicht. Darin kann niemand wirklich sicher sein kann, wer er eigentlich ist.
Nordkurier Nordkurier
Lorenz schreibt am liebsten im Winter.
Lorenz schreibt am liebsten im Winter. C. Siegert
Schwerin.

Ein Mann irrt durch mecklenburgische Wälder. Zwischen Bächen und ehemaligen Wallanlagen muss er sich alleine durch die Natur schlagen, sucht nach Frühlingsmorcheln, fetten Waldfröschen und Vogeleiern, um zu überleben. Er ist davongelaufen, er muss sich verstecken. Aber er weiß nicht wovor. Auch wer er ist, hat er vergessen.

Christian Lorenz’ Thriller „Identität“ spielt in einer Zukunftswelt in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin. Auf der einen Seite die naturbelassene Atmosphäre abgeschiedener Dörfer,...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Schwerin

Kommende Events in Schwerin

zur Homepage