TRAUMPAAR 2020

Desiree Peitsch und Michael Sprenger

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 39 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Desiree Peitsch und Michael Sprenger ihre Liebesgeschichte.
Desiree Peitsch (33) und Michael Sprenger (36) aus Neubrandenburg.
Desiree Peitsch (33) und Michael Sprenger (36) aus Neubrandenburg. privat
Neubrandenburg.

Mein zukünftiger Mann und ich haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Gefunkt hat es beim Guten Tag-Sagen, als ich seine Hand nicht mehr los ließ.

Es war schon immer beschlossene Sache, dass wir heiraten. Mein Michi ist nicht der typische Romantiker und kein Mann geschwungener Worte, sondern er bringt es immer gleich auf den Punkt. Eines Tages sagte er zu mir: „Schatz, ein Name am Briefkasten reicht aus.“ Ich nickte und sagte sofort: „Ja!“

Für mich der schönste Antrag, denn jetzt sind wir nicht nur im Herzen für die Ewigkeit vereint, sondern bald auch schriftlich am Briefkasten für den Nordkurier und die Post. Manchmal liegt das Glück eben doch im Detail.

Unser besonderer Tag findet im Juli in der romantischen Burgkapelle in Burg Stargard statt. Dann gehört er ganz zu mir, wie sein Name (am Briefkasten und) an der Tür!

Hier geht es zu den anderen Bewerber-Paaren.

 

 

 

Wer seinen Namen, seine Anschrift und seine Mail-Adresse übermittelt, nimmt an einer Verlosung teil. Wir verlosen 200 Euro für den Gewinner, und jeweils ein Geschenkpaket vom Nordkurier für die Zweit- und Drittplatzierten. Abstimmen ist bis zum 19. Februar um 18 Uhr möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Für die 39 Paare wird es nun spannend. Wer wird das Traumpaar 2020 und wer landet auf den weiteren Gewinnerplätzen? Während der Hochzeitsmesse am 23. Februar in Neubrandenburg werden die sieben Gewinnerpaare bekannt gegeben. Alle anderen Paare haben auch freien Eintritt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg

zur Homepage