STARGAST DAVID GUETTA

Elektronik-Festival Airbeat One bereitet sich auf 2021 vor

Wegen der Corona-Pandemie ist das Airbeat One-Festival in diesem Sommer ausgefallen. Schon jetzt planen die Veranstalter fürs nächste Jahr. Berühmter Gast wird David Guetta sein.
dpa
Die Airbeat One-Veranstalter bereiten sich auf das Festival im kommenden Jahr vor. Stargast wird DJ David Guetta sein.
Die Airbeat One-Veranstalter bereiten sich auf das Festival im kommenden Jahr vor. Stargast wird DJ David Guetta sein. MTV
Neustadt-Glewe.

Die Veranstalter des Elektronik-Festivals Airbeat One bereiten sich trotz Unsicherheiten in der Corona-Krise auf eine neue Ausgabe im kommenden Jahr vor. Mit David Guetta sei der beste DJ der Welt engagiert worden, teilten die Organisatoren am Mittwoch mit. Insgesamt stünden bislang 40 Künstler aus der DJ Mag Top 100-Rangliste, die von Guetta angeführt werde, fest.

Mehr lesen: Das bedeutet das Coronavirus für die Festivalsaison

Das Airbeat One in Neustadt-Glewe im Landkreis Ludwigslust-Parchim gilt als größtes Festival für elektronische Musik im Norden. 2019 kamen nach Angaben der Veranstalter rund 200 000 Besucher an vier Festivaltagen auf das Gelände des Sport-Flughafens am Stadtrand von Neustadt-Glewe. 2020 wurde das Event wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Im kommenden Jahr soll es vom 7. bis 11. Juli stattfinden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neustadt-Glewe

Kommende Events in Neustadt-Glewe (Anzeige)

zur Homepage