Musik-Festival
Feine Sahne Fischfilet spielt bei Rock am Ring

Feine Sahne Fischfilet freut sich auf ihren Auftritt bei Rock am Ring 2019.
Feine Sahne Fischfilet freut sich auf ihren Auftritt bei Rock am Ring 2019.
Daniel Karmann

Als ob die Punkband aus Vorpommern es geahnt hätte: Sie spielen bei zwei großen Musik-Festivals 2019. Das kündigten sie quasi in einem Lied selbst an.

Nachdem Feine Sahne Fischfilet in den vergangenen Tagen hauptsächlich wegen des Auftritts-Verbots in Dessau in den öffentlichen Fokus gerückt war, gibt es jetzt musikalische Neuigkeiten: Die Punkband aus Vorpommern tritt 2019 bei Rock am Ring und dem Schwesterfestival Rock im Park auf.

Das teilten die Musiker am Dienstagnachmittag auf Facebook mit. „Ich kann immer noch nicht sing und spiel jetzt bei Rock am Ring...”, schrieben sie auf dem sozialen Netzwerk. Es ist eine Zeile aus dem Song „Alles auf Rausch”.

Feine Sahne Fischfilet freue sich sehr auf die beiden Konzerte zwischen dem 7. und 9. Juni 2019. Es ist ihr dritter Auftritt nach 2015 und 2017 bei dem Musik-Festival.