Kein Wochenende vergeht, an dem hierzulande nicht irgendwo geheiratet wird. Kein Wunder: Für Hochzeiten ist der Nordosten wie geschaffen. Traumkulissen, Top-Gastronomie, und vor allem leben hier viele heiratswillige Menschen. Sie sind in diesem Jahr auch dabei?
Wie wäre es, wenn Sie die Zeit bis zu Ihrer Eheschließung noch spannender gestalten und bei der Wahl zum Nordkurier-Traumpaar 2020 mitmachen? Der Nordkurier sucht auch im kommenden Jahr das Hochzeits-Traumpaar der Saison.
>>> Bewerbungen sind unter [email protected] möglich (Details ganz unten) <<<
Hauptsache, Sie sind verliebt
Im vergangenen Jahr bewarben sich 23 Paare aus der Region um diesen Titel, Tausende Nordkurier-Leser beteiligten sich an der Online-Abstimmung. Steht also Ihnen oder einem Familienmitglied demnächst der Gang vor den Traualtar bevor, dann machen Sie mit bei der Wahl zum Traumpaar 2020 und bewerben sich bei uns.
Vielleicht wollen Sie Ihrer Freundin oder Ihrem Freund sogar noch schnell den Antrag des Lebens machen? Ob jung oder etwas reifer – das ist egal. Hauptsache, Sie sind verliebt und bereit, uns Ihre romantische, verrückte, außergewöhnliche oder einfach zu Herzen gehende Kennenlern-Geschichte zu erzählen. Schreiben Sie uns auf, wie Ihnen Ihre Partnerin oder Ihr Partner den berühmten Heiratsantrag gemacht hat.
Online-Abstimmung
Ihre Geschichten werden veröffentlicht, Nordkurier-Leser entscheiden im Februar bei einer Internet-Abstimmung über die besten Anekdoten und romantischsten Brautpaare. Das Tollste: Auch unsere Leser können bei der Abstimmung super Preise gewinnen!
Die sieben Paare mit den meisten Stimmen werden mit hochwertigen Preisen belohnt. Am 23. Februar 2020 wird in der Stadthalle Neubrandenburg eine Hochzeitsmesse stattfinden, die vom Musik & Concert Service (MCS) Nord aus Schwerin organisiert wird. Dort wird das Traumpaar gekürt.
Unter den tollen Preisen finden sich ein 1000-Euro-Gutschein für das Brautkleid von Atelier Doro aus Neubrandenburg, ein 500-Euro-Gutschein für Ringe für die Ewigkeit, gefertigt von Juwelier Karl Heinrich Witt, oder aber ein 200 Euro-Gutschein für ein Candle Light–Dinner mit Übernachtung und Sektfrühstück für zwei Personen vom Hotel & Golf Schloss Krugsdorf.
Bewerben Sie sich per E-Mail bei uns!
Bitte schreiben Sie kurz auf, wie Sie sich kennengelernt haben oder wie Ihr Heiratsantrag ablief. Dies senden Sie als E-Mail inklusive Foto vom Brautpaar (nur Querformate, am besten über 2 MB) bis zum 24. Januar an [email protected]. Bitte Namen, Alter und Wohnort nicht vergessen!
Und schreiben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer dazu, damit die Redaktion Sie telefonisch erreichen kann. Bild und Text werden veröffentlicht, unsere Leser stimmen dann im Internet ab, wer gewinnen soll. Nordkurier-Mitarbeiter können nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.