TRAUMPAAR 2020

Katja Albrecht und Steve Janczak

Wer wird dieses Jahr das Nordkurier-Traumpaar? 39 Paare stellen sich zur Wahl. Hier erzählen Katja Albrecht und Steve Janczak ihre Liebesgeschichte.
Katja Albrecht (23) und Steve Janczak (29) aus Zirzow.
Katja Albrecht (23) und Steve Janczak (29) aus Zirzow. privat
Zirzow.

Kennengelernt haben wir uns, so wie es zurzeit üblich ist, übers Internet. Im Juni 2014 ist es dann passiert – er hat mich gefunden. Er schrieb mich an mit den Worten: „Du hast aber schöne Augen.“ Über das Kompliment musste ich schon schmunzeln. Ich hatte aber doch so meine Zweifel, was das denn für ein Typ sei, der so einen abgedroschenen Spruch bringt. Trotz meiner Bedenken, hatte ich mich dazu durchgerungen, ihm zu antworten. Seitdem schrieben wir jeden Tag. Er war der Letzte, der mir am Abend und der Erste, der mir am Morgen schrieb. So vergingen einige Tage und Wochen. Es folgten viele Treffen, bei denen man sich noch besser kennenlernte und das Bauchkribbeln immer größer wurde. Am 18.07.2014 machten wir unsere Beziehung offiziell.

Ein Jahr lang mussten wir leider eine Fernbeziehung führen, doch dann hat er alles für mich stehen und liegen lassen und zog zu mir nach Neubrandenburg. Wir suchten uns unsere erste gemeinsame Wohnung und genossen unsere Zeit. Unserem Traum vom Haus haben wir uns jetzt erfüllt, nun denken wir an die Familienplanung.

An unserem 6. Jahrestag wird es soweit sein: Wir geben uns das Ja-Wort in Neubrandenburg. Wir feiern mit unserer Familie und unseren Freunden, ganz klein und gemütlich.

Hier geht es zu den anderen Bewerber-Paaren.

 

 

 

Wer seinen Namen, seine Anschrift und seine Mail-Adresse übermittelt, nimmt an einer Verlosung teil. Wir verlosen 200 Euro für den Gewinner, und jeweils ein Geschenkpaket vom Nordkurier für die Zweit- und Drittplatzierten. Abstimmen ist bis zum 19. Februar um 18 Uhr möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Für die 39 Paare wird es nun spannend. Wer wird das Traumpaar 2020 und wer landet auf den weiteren Gewinnerplätzen? Während der Hochzeitsmesse am 23. Februar in Neubrandenburg werden die sieben Gewinnerpaare bekannt gegeben. Alle anderen Paare haben auch freien Eintritt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Zirzow

Kommende Events in Zirzow (Anzeige)

zur Homepage