DREHARBEITEN FÜR ZWEITEN INSEL-KRIMI

Katrin Sass bezieht wieder ihr „Mörderhus“ auf Usedom

Die erste Folge der neuen ARD-Krimi-Serie wurde von der Kritik gelobt und kam auch bei den Zuschauern gut an. Jetzt beginnen auf der Ostsee-Insel die Dreharbeiten für die zweite Folge. Und Sie könnten dabei sein!
Matthias Diekhoff Matthias Diekhoff
Früher war Karin Lossow (Katrin Sass) auf Usedom eine angesehene Staatsanwältin – bis sie ihren Mann erschoss.
Früher war Karin Lossow (Katrin Sass) auf Usedom eine angesehene Staatsanwältin – bis sie ihren Mann erschoss. ARD
Insel Usedom.

„Der Täter kehrt immer an den Tatort zurück“, hieß es früher öfter mal in Kriminalfilmen. Heute ist das nicht mehr so. Inzwischen müsste der Täter befürchten, am Tatort auf die Kollegen von der Spurensicherung (Spusi) zu treffen oder im Idealfall auf den Tatortreiniger. Eine Ausnahme macht da Karin Lossow. Die...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

StadtLandKlassik - Konzert in Insel Usedom

zur Homepage