GEWINNSPIEL

Kinokarten für Waren und Neubrandenburg zu gewinnen

Ganz großes Kino: Die Cinestar-Kinos in Waren und Neubrandenburg öffnen demnächst wieder ihre Pforten. Der Nordkurier verlost zu diesem Anlass Karten für Film-Fans.
Kinos in Neubrandenburg und Waren öffnen nach den Corona-Schließungen wieder ihre Pforten. Der Nordkurier verlost d
Kinos in Neubrandenburg und Waren öffnen nach den Corona-Schließungen wieder ihre Pforten. Der Nordkurier verlost deswegen Tickets. (Symbolbild) Fabian Sommer
Waren.

Nach einer mehrmonatigen Schließung infolge der Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie heißt es in den Neubrandenburger und Warenener Cinestar-Kinos wieder: Film ab! Ab dem 25. Juni können Film-Fans in Waren wieder auf ihre Kosten kommen. Die in Neubrandenburg müssen sich noch ein klein wenig länger gedulden: Am dem 9. Juli öffnen die Kinosäle hier ihre Pforten.

Um für Besucher wie Mitarbeiter höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werde zur Wiedereröffnung ein umfangreiches Abstands- und Hygienekonzept umgesetzt, teilte die Kinokette mit. Tickets für Waren können online ab dem 24. Juni gebucht werden, in Neubrandenburg ab dem 8. Juli. Es ist auch möglich, Kinogutscheine einzulösen.

Mindestabstand, kontaktlose Ticketkontrolle und zusätzliche Desinfektionsspender

Die Gäste werden gebeten, sowohl ihre Tickets als auch ihre Menüs vorzugsweise online zu kaufen. Zur Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 Metern wurde die Platzvergabe im Buchungssystem entsprechend angepasst. Die Vorstellungen starten zeitlich versetzt, das Foyer und die Sanitäranlagen wurden mit einem Abstands- und Wegeleitsystem versehen.

Die Ticketkontrolle erfolgt kontaktlos und zusätzliche Desinfektionsspender sowie die Erhöhung der Reinigungsintervalle sorgen für eine engmaschige Desinfektion, hieß es. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste sollen auf ihren Wegen durch das Kino einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Je 10 mal 2 Kinokarten für Waren und Neubrandenburg zu gewinnen

Ben Ansorge, Theaterleiter CineStar Neubrandenburg, sagte: „Die Gewährleitung sämtlicher Sicherheits- und Hygienemaßnahmen hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Auch wenn es organisatorisch und wirtschaftlich durchaus eine Herausforderung ist, die Auflagen umzusetzen, sind wir erleichtert, dass wir endlich wieder öffnen und unseren Gästen ein vielseitiges Programm mit tollen Filmen zeigen zu können.”

Zur Wiedereröffnung verlost der Nordkurier für Waren und Neubrandenburg jeweils 10 mal 2 Eintrittskarten. Nehmen Sie einfach an unserem Gewinnspiel teil, in dem Sie die Frage richtig beantworten. Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 18 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Karten sind ein halbes Jahr für eine frei wählbare Vorstellung in einem der oben genannten Kinos gültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Cinestar oder der Nordkurier Mediengruppe sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

Kommende Events in Waren (Anzeige)

zur Homepage