Rostock gerockt
Marteria-Konzert im Ostseestadion erscheint als DVD

Der Rapper Marteria spielte im Ostseestadion von Rostock. Von dem Konzert wird es eine Live-DVD geben.
Der Rapper Marteria spielte im Ostseestadion von Rostock. Von dem Konzert wird es eine Live-DVD geben.
Screenshot Youtube

Das legendäre Konzert von Rapper Marteria im Rostocker Ostseestadion wird als CD, DVD und Blu-Ray erscheinen. Darauf stimmt schon jetzt ein Youtube-Video ein.

33.000 Fans und viele Überraschungsgäste haben im September zusammen mit dem Rapper Marteria ein unvergessliches Stadionkonzert in Rostock gefeiert. Dieses wird demnächst auf DVD erscheinen. Als kleiner Vorgeschmack wurde vor Kurzem diese Video auf Youtube veröffentlich:

"Die nächsten Toten Hosen"

Neben der Vorband Feine Sahne Fischfilet waren auch Rapper-Kollege Casper, Sängerin Miss Platnum und Beatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß Marterias Einladung ins Ostseestadion gefolgt. Dort hatte Feine-Sahne-Sänger Monchi nach eigener Auskunft fünf Jahre lang Stadionverbot.

Der gebürtige Rostocker Marteria sagte, von der Ostseezeitung darauf angesprochen, „Ja, der Monchi ist total ehrlich. Das mag ich auch an ihm, und überhaupt hat seine Band jetzt einen guten Lauf. Feine Sahne Fischfilet hat gerade die Chance, richtig groß zu werden. Sie könnten die nächsten Toten Hosen werden.”

Marteria ist großer Fan von Hansa Rostock und hat sich mit dem Konzert im Ostseestadion einen großen Traum erfüllt. Für alle, die nicht dabei sein konnten oder den Abend noch einmal Revue passieren lassen möchten, wird es die Live-DVD/CD geben, die man schon jetzt vorbestellen kann.