Unsere Themenseiten

:

Neues Magazin "Handgemacht" erscheint

Muster-Vorlagen und geniale Helfer sind zwei der Themen dieses Heftes.
Muster-Vorlagen und geniale Helfer sind zwei der Themen dieses Heftes.

Ein Heft für alle, die Spaß am Selbermachen haben: Seien es gehäkelte Söckchen, die Lieblingsmütze, gefilzte Schuhe oder liebevolle Deko für die eigenen vier Wände.

Das Handgemacht-Fieber geht um. Stricken, Häkeln, Nähen liegen voll im Trend. Das zeigen auch die vielen Zuschriften von Lesern des Nordkurier, die uns nach dem Aufruf unter dem Motto „Handgemacht“ erreichten. Aus all diesen Leser-Anregungen und -Tipps ist nun ein nagelneues Nordkurier-Magazin entstanden - mit vielen tollen und kreativen Ideen, die Lust machen auf mehr. Allen, die Spaß am Selbermachen haben, seien die Anleitungen für neue Lieblingsmützen, Tops, gehäkelte Söckchen, gefilzte Schuhe oder liebevolle Deko für die eigenen vier Wände wärmstens zu empfehlen. Und natürlich sind auch Beschreibungen für den Klassiker zu finden: Topflappen. Freuen Sie sich außerdem auf Beiträge von der Strick- und Nähprominenz.

Das Magazin „Handgemacht“ von der Nordkurier Mediengruppe ist ab dem 10. September 2015 erhältlich im Servicepunkt im Medienhaus Nordkurier, im Einzelhandel sowie im Direktversand zum Preis von 2,95 Euro. Bestellungen sind schon jetzt möglich per Telefon unter 0800 4575033 oder unter: www.nordkurier.de/handgemacht