Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Oli P. hat keine Angst vorm Scheitern

Oliver Petszokat, geboren am 10. August 1978 in Berlin, ist Schauspieler, Sänger und Moderator. Mit einer gerappten Cover-Version von Herbert Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" gelang ihm 1998 ein internationaler Nummer-Eins-Hit.
Oliver Petszokat, geboren am 10. August 1978 in Berlin, ist Schauspieler, Sänger und Moderator. Mit einer gerappten Cover-Version von Herbert Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" gelang ihm 1998 ein internationaler Nummer-Eins-Hit.
Oliver Berg

Ende der 1990er Jahre wurde er in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als Ricky Marquart bekannt. Seine Cover-Version "Flugzeuge im Bauch" war ein echter Ohrwurm. In den vergangenen Jahren wurde es um Oliver Petszokat alias Oli P. allerdings ruhiger. Jetzt plant der 37-Jährige ein musikalisches Comeback - ganz ohne Plattenfirma.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: