Unsere Themenseiten

:

Ralf Schmitz "Aus dem Häuschen"

Schon bald bringt der Komiker die Neubrandenburger zum Lachen.
Schon bald bringt der Komiker die Neubrandenburger zum Lachen.
Daniel Reinhardt

Er verzaubert nicht nur regelmäßig auf dem Bildschirm die Massen, sondern kommt nun auch mit seinem neuen Programm nach Neubrandenburg.

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich der Komiker gerade erst warm – auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr!

Live erleben könnt ihr Ralf Schmitz am 4.12.2015 um 20 Uhr in der Stadthalle Neubrandenburg.

Jetzt schon Tickets sichern im Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29 in Neubrandenburg oder unter 0800 4575033 (kostenfreie Rufnummer). Für Abonnenten gibt es 10 % Preisvorteil!