BOND-DARSTELLER

Sean Connery ist tot

Nach Informationen britischer Medien ist der schottische Schauspieler Sean Connery verstorben.
Sean Connery wurde 90 Jahre alt.
Sean Connery wurde 90 Jahre alt. Andrew Gombert
Er spielte zahlreiche ikonische Kinorollen, u.a. in „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug”.
Er spielte zahlreiche ikonische Kinorollen, u.a. in „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug”. DANNY LAWSON
Seine bekannteste Rolle blieb aber immer die des britischen Agenten James Bond, den Connery in sieben Filmen verkörperte.
Seine bekannteste Rolle blieb aber immer die des britischen Agenten James Bond, den Connery in sieben Filmen verkörperte. Rtl Ii
Neubrandenburg.

Unter anderem der britische Sender BBC meldete am Sonnabend den Tod des ehemaligen James-Bond-Darstellers Sean Connery.

Um den einstigen Weltstar war es in den vergangenen Jahren ruhig geworden. Berichte über einen sich verschlechternden Gesundheitszustand hatte es aber immer wieder gegeben. Connery war über Jahrzehnte nicht aus dem Kino wegzudenken, nicht nur wegen seiner bekanntesten Rolle als Spion 007.

Zahlreiche Ehrungen und Preise

Weitere bekannte Filme mit dem schottischen Darsteller sind u.a. „Die Unbestechlichen”, „Highlander” und „Jagd auf Roter Oktober”. 2003 hatte Connery zum letzten Mal eine Hauptrolle übernommen – in der Comic-Verfilmung „Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman”.

Connery erhielt zahlreiche internationale Film-Auszeichnungen, darunter auch den Oscar als bester Nebendarsteller. Connery wurde 90 Jahre alt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg (Anzeige)

zur Homepage

Kommentare (1)

Für mich der Gigant unter den Schauspielern.