StartseiteKulturBillie Eilish gibt in Amazon–Serie Schauspieldebüt

Popikone

Billie Eilish gibt in Amazon–Serie Schauspieldebüt

Berlin / Lesedauer: 1 min

Die Serie dreht sich um eine Frau, deren Besessenheit von einem Popstar blutig endet. Auf Instagram gibt Eilish einen Einblick in ihre eigene Rolle, der verrät: Auch ihr Charakter hat nichts gegen Gewalt.
Veröffentlicht:17.03.2023, 08:44

Artikel teilen:

Popikone Billie Eilish (21, „NDA») zeigt in der Amazon–Prime–Serie „Bienenschwarm“ zum ersten Mal ihr Können als Schauspielerin.

Die Serie ist seit Freitag bei Amazon zu sehen und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, „deren Besessenheit von einem Popstar eine dunkle Wendung nimmt“, wie es unter dem Trailer der Serie bei Youtube heißt.

Eilish spielt in der sieben Folgen umspannenden Serie ein Mädchen namens „Eva“. In einer kurzen Szene, die sie bei Instagram veröffentlichte, fragt sie Hauptdarstellerin Dominique Fishback (31), ob sie jemanden verletzt habe. Als diese das bejaht, sagt Eilish: „Sehr gut.“