Unsere Themenseiten

:

Leiche nach vier Monaten entdeckt

Stralsund/Negast.Knapp vier Monate nach dem mysteriösen Verschwinden einer Rentnerin in Vorpommern hat die Polizei die Leiche der 81-Jährigen entdeckt. Die ...

Stralsund/Negast.Knapp vier Monate nach dem mysteriösen Verschwinden einer Rentnerin in Vorpommern hat die Polizei die Leiche der 81-Jährigen entdeckt. Die als rüstig geltende Frau war Anfang Januar von Negast (Vorpommern-Rügen) aus zu einer Wanderung aufgebrochen. Ihre Leiche wurde am Montag von einem Hubschrauber aus nördlich von Negast am Ufer des Borgwallsees entdeckt. Aufgrund der gefundenen Kleidung und der Nordic-Walking-Stöcke sei davon auszugehen, dass es sich um die Rentnerin handele, sagte eine Polizeisprecherin. Die Polizei geht weiterhin von einem Unglücksfall aus. Die genauen Umstände seien aber noch unklar.