StartseiteSportTreptower auf Erfolgswelle

Fußball-Landesklasse

Treptower auf Erfolgswelle

Altentreptow / Lesedauer: 1 min

Das Landesklasse-Heimspiel gegen den Hohendorfer SV ist für die Elf des FSV 90 eine klare Sache.
Veröffentlicht:29.09.2013, 16:14
Artikel teilen:

Mit einem 4:0-(2:0)-Heimsieg gegen den Hohendorfer SV haben sich die Altentreptower Landesklasse-Fußballer in der Staffel II den direkten Anschluss zur Tabellenspitze gesichert.

Als der ansonsten gute Hohendorfer Torwart einen Distanzschuss vom FSV-90-Kapitän Philipp Köppen prallen ließ, war Andreas Stuth zur Stelle und erzielte die Führung. Es folgte nur sechs Minuten später das 2:0. Ein herrlicher Treffer vom erstmals von Beginn an eingesetzten Nachwuchsspielers Kevin Götsch, denn sein 22-Meter-Schuss nach einem Freistoß landete im langen Eck.

Dann war es einmal mehr Andy Stuth, der nach toller Vorarbeit von Robin Holtz nach der Pause auf 3:0 erhöhte. Ein Freistoß von Philipp Köppen fand in der 63. Minute den Weg zu Lieberenz, der sich die Chance nicht entgehen ließ und den Vorsprung auf 4:0 ausbaute. Kommentar vom FSV-90- Trainer Axel Polchow: „Ein verdienter Sieg meiner diesmal offensiver aufgestellten Mannschaft."

FSV 90 Altentreptow: Behrndt; Roloff (76. Adam), Meyer, Wendel, Lieberenz, Köppen, Zühlke (46. Pukowski), Götsch, Schmidt (62.Wegner), Holtz, Stuth

Am Donnerstag ab 11 Uhr treffen die Treptower im Nachhol-Punktspiel auf den Blau-Weiß Leopoldshagen.