StartseiteSportAudi in Pasewalk geklaut

Diebstahl

Audi in Pasewalk geklaut

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Seit Montag fehlt in Pasewalk von einem braunen Audi Q5 jede Spur. Das Auto war auf einbem privaten grundstück abgestellt.
Veröffentlicht:18.01.2022, 12:26

Artikel teilen:

Auto-Diebe haben in Pasewalk erfolgreich zugeschlagen: In der Nacht zum Montag entwendeten Unbekannte einen braunen Audi Q5 mit Pasewalker Kennzeichen. Das 25.000 Euro teure Fahrzeug habe auf einem Privatgrundstück im Hasengang gestanden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle unter Telefon 0395 55822224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.