VEREIN HAT ENTSCHIEDEN

Benjamin Duray wird neuer Trainer für Neustrelitz

Am Sonnabend hat die TSG Neustrelitz einen neuen Trainer gewählt. Er wird ab der neuen Saison antreten.
Detlef Granzow Detlef Granzow
Benjamin Duray (rechts) und TSG-Präsident Hauke Runge             
Benjamin Duray (rechts) und TSG-Präsident Hauke Runge   Matthias Schütt
Neustrelitz.

Jetzt steht es endgültig fest. Benjamin Duray wird ab Sommer neuer Trainer von Fußball-Regionalligist TSG Neustrelitz. Der 36-Jährige übernimmt das Amt von Andreas Petersen, den es nach der Saison zurück in die Heimat zum VfB Germania Halberstadt zieht.

Benjamin Duray stammt gebürtig aus dem niedersächsischen Bremervörde und war zuletzt Co-Trainer beim Drittligisten Hallescher FC und davor im Nachwuchsbereich bei den Hallensern tätig. Der gelernte Justizfachangestellte ist Betriebswirt für Sport und Fitness und hat zudem ein abgeschlossenes Bachelor-und Masterstudium. Außerdem ist er Inhaber einer DFB-A-Lizenz.

 

StadtLandKlassik - Konzert in Neustrelitz

zur Homepage