StartseiteSportFür Victoria, Lok, Mirow und Wokuhl nix zu holen

Fußball

Für Victoria, Lok, Mirow und Wokuhl nix zu holen

Neustrelitz / Lesedauer: 2 min

Keine Punkte ergatterten Victoria Neustrelitz, der ESV Lok Neustrelitz, der FSV Mirow/Rechlin II und der FV Wokuhl in der Fußball-Kreisoberliga.
Veröffentlicht:21.10.2013, 15:27

Artikel teilen:

Wieder auf Platz eins in der Fußball-Kreisoberliga II logiert der SV Brunn. Profitierend vom Punktabzug für den NFC 93 sicherten sich die Brunner durch einen 6:2-Heimsieg über Lok Neustrelitz vor dem punkgleichen SV Siedenbollentin die Tabellenspitze. „Bolle“ gewann nicht unverdient mit 4:2 beim MSV Groß Miltzow. Anschluss hielt der SV Cölpin, der in Friedland einen 4:3-Erfolg einfuhr. Einseitig verlief das Neubrandenburger Derby zwischen Chemie und Blau/Weiß – 5:1 für die Chemiker.

Keine Punkte konnten Victoria Neustrelitz, der FSV Mirow/Rechlin II und der FV Wokuhl in der Kreisoberliga-Staffel I ergattern. Victoria unterlag den Gästen aus Nossentiner Hütte mit 0:2. Die Mirower verloren knapp 1:2 in Grabowhöfe. Für die Wokuhler, mit dem letzten Aufgebot unterwegs, setzte es in Nossendorf eine 1:3-Pleite.

Mit einem mehr absolvierten Spiel hält die SG Groß Quassow in der Kreisliga Ost die Tabellenspitze. Wie auch der drittplatzierte MSV Priepert, der auswärts gegen Cölpin II 7:0 siegte, gewannen die Mannen um Coach Dirk Kählke daheim mit 7:0 gegen Salow II. An eine böse Überraschung ist Quassow-Verfolger Fortuna Blankensee vorbeigeschrammt. Zu Hause gab es gegen Burg Stargard II ein mageres 2:2. In Neuenkirchen hätte man sich den zweiten Durchgang zwischen Gastgeber Jahn II und Triepkendorf sparen können. Bei dem Pausen-3:3 blieb es.