StartseiteSportMit klarem Resultat zurück an die Spitze

Nachholspiel der 1. Kreisklasse Fußball

Mit klarem Resultat zurück an die Spitze

Wichmannasdorf / Lesedauer: 1 min

Eine taktisch disziplinert geführte Offensive gegen den SV Wittstock bringt den Spoirtfreunden kein Ort nicht nur Erfolg sondern die Chance des Aufstiegs in die Kreisliga zurück.
Veröffentlicht:08.06.2014, 12:12

Artikel teilen:

Das Nachholespiel der 1. Kreisklasse Fußball zwischen SF kein Ort und dem SV Wittstock lockte viele Zuschauer an. „Wenn wir heute gewinnen, übernehmen wir die Tabellenspitze und haben es dann selbst in der Hand, den Staffelsieg zu erringen", meinte Sandro Gobbin, Trainer von kein Ort.  Und gegen den SV Wittstock nutzten die Gastgeber diese Chance sehr konzentriert, gewannen 3:0, übernahmen damit die Tabellenspitze und haben nun beste Chancen für den Aufstieg zur Kreisliga.

So klaren Fronten waren im Vorfeld nicht erwartet worden. Schließlich hatte die Wittstocker Elf in der Rückrunde wesentlich an Stabilität und Spielstärke gewonnen. Torschützen für die Gastgeber:Ronald Günther 1:0 (28.), Danilo Zittlau 2:0 (45.), Ronald Günther 3:0 (72.). Somit kann die Partie SF kein Ort gegen Blau-Weiß Röddelin am letzten Spieltag der Saison am 21. Juni zu einem echten Endspiel werden.