Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik.
Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. ©-jrmedien_de---stock.adobe
Lebensbedrohlich verletzt

Mann kracht mit E-Bike gegen Laterne

Ein Mann verlor die Kontrolle über sein E-Bike und wurde lebensbedrohlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber musste kommen.
dpa
Sassnitz

Ein E-Bike-Fahrer ist in Sassnitz auf der Insel Rügen auf einem Radweg mit einer Laterne zusammengestoßen und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der 32-jährige Radfahrer am Montagabend die Kontrolle über sein Fahrrad.

Rettungshubschrauber brachte Mann in Klinik

Er stürzte und stieß rechts gegen eine Laterne, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Hierbei wurde er lebensbedrohlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus.

zur Homepage