POLIZEI

Zweijährige auf Rügen von Auto erfasst

In Binz auf Rügen hat ein BMW-Fahrer in einem Kreisverkehr ein kleines Mädchen übersehen. Das Kind wurde angefahren und verletzt.
In Binz auf der Insel Rügen ist am Freitag ein zwei Jahre altes Mädchen von einem Auto erfasst worden.
In Binz auf der Insel Rügen ist am Freitag ein zwei Jahre altes Mädchen von einem Auto erfasst worden.
Binz.

In Binz auf der Insel Rügen ist am Freitag ein zwei Jahre altes Mädchen von einem Auto erfasst worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein BMW-Fahrer das Kind, das sich hinter einem Springbrunnen auf einem Kreisverkehr befand, übersehen.

Das Kleinkind aus Thüringen sei leicht verletzt worden. Es wurde mit Prellungen und Schürfwunden in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer aus Binz bleib unverletzt und konnte nach der Verkehrsunfallaufnahme seinen Weg fortsetzen. Am Pkw entstand kein Schaden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Binz

Kommende Events in Binz (Anzeige)

zur Homepage