Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? Polizei
Auf der A10

Dieb wird in geklautem Auto geblitzt

Ein Mann hat ein Auto in Raben Steinfeld bei Schwerin geklaut. Wenig später wurde er in dem Audi auf der Autobahn geblitzt. Mit dem gelungenen Foto sucht die Polizei nun nach dem Dieb.
Raben Steinfeld

In Raben Steinfeld bei Schwerin ist im vergangenen Jahr ein Pkw geklaut worden. Der schwarze Audi A6 mit Parchimer Kennzeichen verschwand in der Nacht zum 29. Oktober 2019 von einem Privatgrundstück, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Das Fahrzeug wurde wenig später auf der A10, auf dem nördlichen Teil des Berliner Rings bei Birkenwerder, wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt, wobei ein Foto vom Fahrer, der als Tatverdächtiger gilt, geschossen wurde.

Knapp ein Jahr nach dem Diebstahl hat die Polizei nun das Blitzerfoto veröffentlicht und fragt: Wer kann Hinweise zum abgebildeten Fahrer oder zum Verbleib des Fahrzeugs tätigen? Hinweise nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) entgegen.

zur Homepage