UNFALL

12-jähriges Kind von Auto erfasst und schwer verletzt

In Wismar ist ein Mädchen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Es wollte eine Straße überqueren und wurde von einem Auto erfasst. Die Polizei sucht Zeugen.
Nordkurier Nordkurier
In Wismar ist ein Mädchen bei einem Unfall schwer verletzt worden.
In Wismar ist ein Mädchen bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Wismar.

Bei einem Unfall in Wismar ist bereits am vergangenen Dienstag ein 12-jähriges Kind schwer verletzt worden. Das Mädchen wollte die Straße Am Köppernitztal überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst, wie die Polizei am Montag mitteilte. Es musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei befragte vor Ort Zeugen des Unfalls. Nun bittet die Kriminalpolizei Wismar Zeugen, die bislang nicht zum Unfall befragt wurden, sich beim Polizeihauptrevier in Wismar unter der Telefonnummer 03841/203 0 zu melden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Wismar

zur Homepage