POLIZEI

Vermisster 13-jähriger aus Schwerin wieder da

Seit Donnerstag wurde ein Junge aus Schwerin vermisst. Die Polizei bat um Hilfe bei der Suche nach dem 13-Jährigen.
Nordkurier Nordkurier
Die Polizei suchte nach einem vermissten Jungen aus Schwerin.
Die Polizei suchte nach einem vermissten Jungen aus Schwerin. Nordkurier
Schwerin.

Am Donnerstag gegen 13 Uhr hatte ein 13-Jähriger die Wohngruppe für Kinder/Jugendliche im Schweriner Stadtteil Görries verlassen. Bis zum frühen Freitagmorgen kehrte der Junge laut Polizei nicht in die Unterkunft zurück.

Auch alle Suchmaßnahmen führten bis dahin nicht zum Erfolg. Warum und wohin der Junge verschwunden sein könnte,war nicht bekannt. Die Polizei bat daher die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche. Mit Erfolg: Am Freitagmorgen kurz nach acht Uhr konnte sie vermelden, dass der 13-Jährige wohlbehalten  gefunden worden ist.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Schwerin

Kommende Events in Schwerin

zur Homepage