StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernVermisster 14-Jähriger aus Rostock wurde gefunden

Polizei

Vermisster 14-Jähriger aus Rostock wurde gefunden

Rostock / Lesedauer: 1 min

Bereits vor mehr als einer Woche ist ein Junge aus einer Awo-Wohngruppe in Rostock verschwunden. Laut Polizei ist Drogen- und Alkoholkonsum nicht ausgeschlossen.
Veröffentlicht:25.09.2020, 20:41

Artikel teilen:

Die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche nach dem 14 Jahre alten Jungen in rOstock gebeten. Der Junge sei bereits seit am 17. September gegen 22:00 Uhr aus einer Wohngruppe verschwunden, teilten die Beamten am Freitag mit. Er sei schon öfter als vermisst gemeldet worden, hieß es von der Polizei. Die öffentliche Fahdnung sei deshalb erst einige Tage später bekannt gegeben worden. 

In der Nacht zum Sonntag, dem 27. September kam dann die erlösende Nachricht: Der Junge sei gefunden worden. Nähere Angaben zu den Umständen machte die Polizei nicht.