POLIZEI

Vermisste 15-Jährige von der Insel Usedom gefunden

Eine Jugendliche aus Karlshagen wurde seit Freitag vermisst. Weil bis Samstag alle Suchmaßnahmen der Polizei erfolglos waren, hatte sie die Bevölkerung um Hilfe gebeten.
Eine 15-Jährige aus Karlshagen wurde vermisst.
Eine 15-Jährige aus Karlshagen wurde vermisst. Nordkurier
Karlshagen.

Seit Freitag, 11:20 Uhr, wurde eine 15-Jährige aus Karlshagen auf der Insel Usedom vermisst. Die Jugendliche hatte laut Polizei die elterliche Wohnung verlassen und wollte nach Pasewalk fahren.

Die Polizei bat die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Am Samstagnachmittag kam dann die erlösende Nachricht: Die Jugendliche konnte gefunden werden.

Dieser Artikel wurde am Samstag, 14. März, um 18.51 Uhr aktualisiert.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Karlshagen

Kommende Events in Karlshagen

zur Homepage