StartseiteRegionalInsel UsedomVermisste 15-Jährige von der Insel Usedom gefunden

Polizei

Vermisste 15-Jährige von der Insel Usedom gefunden

Karlshagen / Lesedauer: 1 min

Eine Jugendliche aus Karlshagen wurde seit Freitag vermisst. Weil bis Samstag alle Suchmaßnahmen der Polizei erfolglos waren, hatte sie die Bevölkerung um Hilfe gebeten.
Veröffentlicht:14.03.2020, 10:07

Artikel teilen:

Seit Freitag, 11:20 Uhr, wurde eine 15-Jährige aus Karlshagen auf der Insel Usedom vermisst. Die Jugendliche hatte laut Polizei die elterliche Wohnung verlassen und wollte nach Pasewalk fahren.

Die Polizei bat die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche. Am Samstagnachmittag kam dann die erlösende Nachricht: Die Jugendliche konnte gefunden werden.

Dieser Artikel wurde am Samstag, 14. März, um 18.51 Uhr aktualisiert.