StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern19-jähriger Radfahrer in Stralsund lebensbedrohlich verletzt

Nach Sturz

19-jähriger Radfahrer in Stralsund lebensbedrohlich verletzt

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Ein Rettungshubschrauber hat einen jungen Radfahrer ins Krankenhaus nach Rostock gebracht. Der 19-Jährige war mit seinem Fahrrad in Stralsund gestürzt und hatte sich dabei lebensbedrohlich verletzt.
Veröffentlicht:04.10.2021, 21:31

Artikel teilen:

In Stralsund ist ein 19-jähriger Radfahrer zwischen Strela-Park und Barther Straße gestürzt. Wie die Polizei weiter mitteilte, kam es gegen 18 Uhr zu dem Sturz, die Ursache sei bisher noch ungeklärt. Derzeit geht die Polizei aber davon aus, dass der Radfahrer am ohne Fremdeinwirkung gefallen ist.

Der junge Mann erlitt dabei lebensbedrohliche Kopfverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in die Universitätsklinik Rostock. Weitere Informationen zu dem Vorfall sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Mehr lesen: Feuerwehr rettet Hundewelpen aus Unfallwrack auf der A19