StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern36-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Auto kracht gegen Baum

36-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Sanitz / Lesedauer: 1 min

Bei einem Unfall ist ein Mann in der Nähe von Rostock gestorben. Er fuhr mit seinem Auto gegen einen Baum, sodass der Wagen Feuer fing.
Veröffentlicht:03.07.2020, 13:56

Artikel teilen:

Am Freitagmorgen ist ein 36-jähriger Autofahrer bei Sanitz (Landkreis Rostock) an den Folgen eines Unfall gestorben. Der Mann fuhr gegen 7 Uhr auf der einer Landstraße. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum, wie die Polizei meldet.

Das Auto fing nach dem Unfall an zu brennen, der Fahrer selbst war eingeklemmt und nicht ansprechbar, heißt es. Als die Einsatzkräfte eintrafen, löschten sie zuerst das Feuer und kümmerten sich dann um den schwerverletzten Mann. Dieser verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

Nun soll laut Polizei die Ursache des Unfalls ermittelt werden. Dazu war auch ein Sachverständiger vor Ort. Während des Einsatzes war die L191, im Bereich Sanitz, Höhe Abzweig Freienholz, für drei Stunden nur eingeschränkt befahrbar