GEFUNDEN

Vermisster von Rügen wieder da

Zwei Wochen lang war ein 41-Jähriger vermisst. Jetzt wurde er angetroffen.
Der Vermisste von Rügen ist wieder da.
Der Vermisste von Rügen ist wieder da. NK-Grafik
Bergen ·

+++ Aktualisierung vom 15. September +++

Bereits seit dem 3. September 2021 wurde auf der Insel Rügen ein 41-jähriger Mann vermisst. Wie die Polizei mitteilte, hielt sich der Mann zuletzt in einem Krankenhaus in Stralsund auf.

Er habe seinen gewohnten Lebensmittelpunkt verlassen und sei verschwunden, so die Polizei weiter. Nun ist er wieder da, teilte die Polizei am 15. September gegen 19 Uhr mit.

Die Fahndung sei eingestellt worden. Nach Bürgerhinweisen sei er wohlbehalten angetroffen worden. Die Polizei bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.

Mehr lesen: Vermisste aus Röbel in Neubrandenburg gefunden

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Bergen

zur Homepage