StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern5,5 Promille - Mann schlummert auf der Bank

Vollrausch

5,5 Promille - Mann schlummert auf der Bank

Wolgast / Lesedauer: 1 min

5,5 Promille Alkohol im Blut - ist man damit nicht schon tot? Passanten fanden in Wolgast einen Mann regungslos vor dem Rathaus.
Veröffentlicht:09.04.2014, 09:16
Artikel teilen:

Unglaublich: Einen Atemalkoholwert von 5,5 Promille zeigte das Messgerät der Polizei an, nachdem ein 42-jähriger Mann hineingeblasen hatte.

Passanten hatten am Dienstag die Ordnungshüter gerufen, weil der Mann regungslos auf einer Bank an der Burgstraße gegenüber des Wolgaster Rathauses gelegen hatte. Obwohl ihm der reichliche Alkoholgenuss anzumerken war, konnten die Beamten mit dem gebürtigen Polen kommunizieren.

Nach der Atemalkoholkontrolle brachte die Polizei den Mann zur Sicherheit in das Wolgaster Krankenhaus.