POLIZEI

57-Jähriger aus Dobbertin gefunden

Ein Mann aus Dobbertin wurde seit Montag vermisst. Eine Frau fand ihn unweit des Dobbertiner Sees.
Ein Mann aus Dobbertin wurde vermisst.
Ein Mann aus Dobbertin wurde vermisst. Nordkurier
Dobbertin.

Seit Montag, 14. September 2020, wurde ein 57-Jähriger aus Dobbertin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) vermisst.

Die Polizei bat um Hilfe bei der Suche und veröffentlichte dazu ein Foto sowie eine Beschreibung des Vermissten.

Am frühen Dienstagnachmittag hatte eine Frau den Vermissten unweit des Dobbertiner Sees gesehen und unverzüglich die Polizei gerufen. Die Beamten konnten den Mann daraufhin zweifelsfrei identifizieren. Er war unverletzt.

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 15. September, aktualisiert.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dobbertin

Kommende Events in Dobbertin (Anzeige)

zur Homepage