StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern68-jährige Autofahrerin überschlägt sich drei Mal

Verkehrsunfall

68-jährige Autofahrerin überschlägt sich drei Mal

Grimmen / Lesedauer: 1 min

Durch die Überschläge wurde die Frau in ihrem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten das Autodach entfernen, um sie herausholen zu können.
Veröffentlicht:18.08.2018, 18:51
Artikel teilen:

Eine 68-Jährige hat auf der Gemeindestraße zwischen Klein Lehmhagen und Stoltenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich bei einem Unfall schwer verletzt.

Wie die Einsatzleitstelle in Neubrandenburg meldete, kam die Fahrerin am Samstag von der Straße ab, das Auto überschlug sich drei Mal und kam im Straßengraben zum Liegen. Feuerwehrleute schnitten die eingeklemmte 68-Jährige aus ihrem Auto heraus, indem sie das Dach des Autos entfernten. Die Frau kam schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt ins Krankenhaus.