ZEUGEN GESUCHT

Senior wollte Kinder in sein Auto locken

Aus einem Auto heraus soll ein Mann in Dömitz zwei Kinder angesprochen haben. Diese sind darauf aber nicht eingegangen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen und dem etwa 70-Jährigen.
Zwei Kinder sollen in Dömitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) von einem Mann aus einem Auto heraus angesprochen worden sein.
Zwei Kinder sollen in Dömitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) von einem Mann aus einem Auto heraus angesprochen worden sein.
Dömitz.

Zwei Kinder sollen in Dömitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) von einem Mann aus einem Auto heraus angesprochen worden sein. Der ältere Mann habe versucht, die beiden Jungen in sein Fahrzeug zu locken, sagten die 12 und 14 Jahre alten Kinder der Polizei.

Der Vorfall soll sich bereits am Dienstag gegen 15 Uhr an einer Bushaltestelle an der Ludwigslister Straße ereignet haben, teilten die Beamten am Donnerstag mit. Der Fahrer sei etwa 70 Jahre alt und soll mit einem blauen VW Caddy unterwegs gewesen sein. Nun überprüft die Polizei die Aussagen der Jungs und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dömitz

Kommende Events in Dömitz

zur Homepage