POLIZEI

79-Jähriger aus Stralsund gefunden

In Stralsund wurde ein 79-Jähriger vermisst. Die Polizei bat daher um Hilfe bei der Suche nach dem Mann. Am Abend kam dann die erlösende Nachricht für die Familie des Mannes.
Nordkurier Nordkurier
Ein 79-Jähriger aus Stralsund wurde vermisst.
Ein 79-Jähriger aus Stralsund wurde vermisst. Nordkurier
Stralsund.

Seit Sonntagmorgen gegen 7 Uhr wurde ein 79-Jähriger aus Stralsund vermisst. Er hatte sich aus seiner Wohnung in unbekannte Richtung entfernt. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Vermissten, er sei offenbar zu Fuß unterwegs.

Am Abend teilte die Polizei dann mit, dass der Vermisste wohlbehalten im Stadtgebiet Stralsund gefunden und in die Obhut seiner Familien übergeben wurde.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 28. Juli, aktualisiert.

StadtLandKlassik - Konzert in Stralsund

zur Homepage