POLIZEI

80-Jähriger aus Schwerin vermisst

In Schwerin ist ein Mann aus einer Senioreneinrichtung verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche.
Nordkurier Nordkurier
Die Polizei sucht nach einem 80-Jährigen aus Schwerin.
Die Polizei sucht nach einem 80-Jährigen aus Schwerin. Polizei Rostock
Schwerin.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 80 Jahre alten Harry Rudat aus Schwerin. Der Mann sei am Sonntagnachmittag aus einer Senioreneinrichtung in der Landeshauptstadt verschwunden, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Die Suche mit einem Fährtenhund und einem Helikopter sei bisher ohne Erfolg verlaufen.

Der Vermisste sei 182 Zentimeter groß und habe eine sportliche Figur sowie kurzes grau-weißes Haar. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens habe er ein ein kariertes Hemd und eine helle Hose getragen. Der Mann sei gut zu Fuß, aber stark dement. 

Hinweise nehmen das Polizeihauptrevier Schwerin (Tel. 0385-51802224) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

StadtLandKlassik - Konzert in Schwerin

zur Homepage