Die Autofahrerin kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.
Die Autofahrerin kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. ©-popksr---stock.adobe.com
Verkehrsunfall

81-Jährige fährt gegen Baum und wird schwer verletzt

Eine Autofahrerin fuhr ohne Fremdeinwirkung gegen einen Baum im Kreis Vorpommern-Rügen. Die Feuerwehr musste sie aus ihrem Wagen befreien.
Marlow

Eine 81 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall im nahe Marlow (Vorpommern-Rügen) schwer verletzt worden. Wie es am Samstag von der Polizei hieß, sei sie auf der L182 aus Richtung Alt Guthendorf kommend aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Freiwillige Feuerwehr musste die 81-Jährige aus ihrem Auto schneiden, sie wurde schwer verletzt in ein Rostocker Klinikum gebracht, hieß es weiter. Der Schaden wird von der Polizei auf 10.000 Euro geschätzt.

zur Homepage