POLIZEI

82-Jähriger aus Zingst tot aufgefunden

Seit Dezember wurde ein Mann aus Zingst vermisst. Ende Januar kam dann die schreckliche Nachricht.
Ein Rentner aus Zingst wurde vermisst.
Ein Rentner aus Zingst wurde vermisst. Nordkurier
Zingst.

Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag, dem 3. Dezember, darüber informiert, dass ein 82-jährige aus Zingst vermisst wird. Zuletzt war er am Sonntagvormittag, dem 01.Dezember, von Nachbarn gesehen worden. Im Anschluss verließ er offenbar seine Häuslichkeit in unbekannte Richtung. Zeugen berichteten, ihn später im Bereich der Zingster Seebrücke gesehen zu haben. Dort verlief sich jedoch die Spur des Seniors, der möglicherweise mit seinem weißen Herrenrad (mit Drahtkorb hinten) unterwegs gewesen ist.

Die Polizei bat daher dringend um Hilfe bei der Suche. 

Aktualisierung: Am 24. Januar 2020 wurde eine Leiche in Zingst gefunden. Laut Polizei soll es sich dabei um den vermissten 82-Jährigen handeln. Die abschließende Identitätsfeststellung muss allerdings noch über die Rechtsmedizin in Greifswald erfolgen.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Zingst

Kommende Events in Zingst

zur Homepage